K.D., 53 - Schmerzen

Ich mache jeden Abend meine Übungen vor dem zu Bett gehen. versuche weiterhin in mich einzukehren an den schönen Ort. Die Schmerzen haben sehr nachgelassen. Ganz speziell im Genick ca. 2 Tage nach dem Besuch bei Dir.


J.E., 47 - Flugangst

Liebe Mariann. Es war super im Flugsimulator! Gute Tech- & Sicherheitsinfos, gutes fliegen um Zürisee, Landung für die Ferien, es war spektakulär. Hat gut getan freue mich auf Ferien. [SMS eine Woche später:] Liebe Mariann. Liebe Grüsse aus den Ferien. Bald gehts wieder him. :-)


R., 34 - Minderwertigkeitsgefühle, Arbeitslosigkeit

Ich habe schon so viel ausprobiert, aber wirklich geholfen und weitergekommen bin ich nur dank der Hypnosetherapie.


D., 34 - Zahnarztangst

Deine Therapie ist das Pflaster für meine Seele, wenn ich mich auf dem Zahnarztstuhl quäle. Danke, ich war trotz Komplikationen gelassener.


S. Eidel, 34 - Stressbewältigung

Als vollzeittätige Ehefrau war ich nach der Arbeit meist zu geschafft um noch viel Energie in die Hausarbeit zu stecken. Meist endeten Abende auf dem Sofa vor dem Fernseher. Dank der Hypnose durch Frau Frank sprühe ich nach einem Arbeitstag auch abends noch vor Energie und die Hausarbeit ist im Nu gemacht.

Mein Mann, selbst jeweils abends ziemlich kaputt, war von meiner Aufgedrehtheit am Abend dann so sehr beeindruckt, dass er sich selbst an Frau Frank wandte.

Ich lernte auch Techniken, wodurch ich mich, z.B. in der Mittagspause, in wenigen Minuten entspannen und regenerieren kann. Ausgeruht kann ich mich so auch nachmittags voll auf meine Arbeit konzentrieren.


A. Keller, 43 - Schlafprobleme

Als Führungskraft in einem sehr dynamischen Unternehmen bin ich hohen Belastungen ausgesetzt. Diese führten bisweilen zu schlaflosen Nächten und das Gefühl des abgekämpft seins wich nicht aus meinem Leben. Dank Hypnose und dank Techniken, die ich bei Frau Frank gelernt habe, fühle ich mich frischer, fitter und ausgeglichener. Schlaflose Minuten stressen mich heute nicht mehr.


D. Rohner, 33 - Depression

Jedes Jahr holt mich die Winterdepression ein. Dank den Sitzungen bei Mariann Frank bin ich gut durch diese Monate gekommen. Es hat mir jedes Mal viel Aufschwung und neue Energie gegeben. Zudem konnte ich auch sonst viel für mich mitnehmen und mich persönlich weiterentwickeln. Ich konnte auch Techniken erlernen mit denen ich in schwierigen Situationen die Ruhe bewahren kann und neue Energie schöpfen kann.